Aktuelles

Kategorien
Aktuelles

Aktuelle Stellenanzeigen

Lust auf etwas Neues?

Das trifft sich gut beim Ambulanten Pflegeteam in Pommern!

Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, APH, KPH oder eine medizinische Fachangestellte (m/w/d), dann freuen wir uns auf dich zur zeitnahen Verstärkung unseres Teams.
Je nach deiner persönlichen Situation bieten wir dir gerne eine Voll-/ Teilzeitstelle oder geringfügige Beschäftigung im unbefristeten Arbeitsverhältnis an.

Wir freuen uns auf dich!

Kategorien
Aktuelles

Unsere Jubilare in 2022

Am 14.12.2022 in 2022 durfen wir in einer Feierstunde unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem jeweiligen Jubiläum im Pflegedienst gratulieren.
Vielen Dank für die lange, gute und loyale Zusammenarbeit.
Weitere Bilder zum Jubiläum finden Sie hier.

Kategorien
Aktuelles

Ausbildung zur APH erfolgreich abgeschlossen

Liebe Esmeralda,
das ganze Team gratuliert dir ganz herzlich zum sehr gut bestandenen Abschluss als Altenpflegehelferin.
Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, in unserem Pflegedienst weiter zu arbeiten. Mit dir durften wir eine fachlich und menschlich sehr gute Kollegin einstellen.

Kategorien
Aktuelles

4 x 1,0: Unser MDK-Prüfergebnis in 2022

MDK-Prüfergebnis in 2022 – Bestnote mit 4 x 1,0 bestätigt

Mit großer Freude haben wir dieses Prüfergebnis vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen zur Kenntnis genommen. Ich bedanke mich auf diesem Weg zunächst ganz herzlich für die supergute Bewertung durch all unsere Kunden. Es zeigt uns, wie gut die Zusammenarbeit in allen Bereichen organisiert und umgesetzt ist.

Kategorien
Aktuelles

25-jähriges Betriebsjubiläum

Am 01.06.2021 feierten wir unser 25-jähriges Betriebsjubiläum. Unter Einhaltung der aktuell notwendigen Hygienemaßnahmen feierten wir im schönen Rahmen in unserem Pflegeforum. Wir danken allen Personen, die zum Gelingen des Tages in Form von zahlreichen Überraschungen beigetragen haben.

Hier finden Sie die Zeitungsartikel der Rhein-Zeitung und vom Wochenspiegel.

Kategorien
Aktuelles

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Liebe Tina,
das ganze Team gratuliert dir ganz herzlich zum sehr gut bestandenen Abschluss als Pflegedienstleitung und Qualitätsbeauftragten.
Wir freuen uns, dass du in unserem Pflegedienst dein Wissen gut zur Anwendung bringen wirst.

Kategorien
Aktuelles

Aktueller Hinweis zum Corona-Virus (COVID-19)

Unsere Informationen zum Thema Coronavirus- Erkrankungen (COVID-19)

Das Corona-Virus stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Insbesondere in der ambulanten Pflege kommen viele Faktoren zusammen, die bei den Menschen zu einer großen Verunsicherung führen. Die Presse, Ärzte, Angehörige und Bekannte- jeder gibt sein Wissen und Ratschläge hierzu weiter. Die Leitung von Ambulanten Kranken- und Altenpflegeteam, in engster Zusammenarbeit mit unserer Hygienebeauftragen, trägt die hohe Verantwortung, dass alle Vorschriften des Robert-Koch Instituts (RKI) in enger Absprache mit dem Gesundheitsamt umgesetzt werden.