Kategorien
Aktuelles

4 x 1,0: Unser MDK-Prüfergebnis in 2022

MDK-Prüfergebnis in 2022 – Bestnote mit 4 x 1,0 bestätigt

Mit großer Freude haben wir dieses Prüfergebnis vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen zur Kenntnis genommen. Ich bedanke mich auf diesem Weg zunächst ganz herzlich für die supergute Bewertung durch all unsere Kunden. Es zeigt uns, wie gut die Zusammenarbeit in allen Bereichen organisiert und umgesetzt ist.

Auch unserem großen Mitarbeiterteam sei ein dickes Lob ausgesprochen für das Prüfergebnis im Bereich Grund- und Behandlungspflege, hauswirtschaftliche Versorgung und pflegerische Betreuung sowie für die Bewertungen im Bereich Dienstleistungen und Organisation.
Dies zeigt uns zum 7. Mal in Folge, dass wir mit der Bestnote 4 x 1,0 auf dem richtigen Weg sind. Wir alle sind sehr froh und stolz auf unsere Bewertung und werden alles dafür tun, dass es auch weiterhin so bleibt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen im Bereich der Pflege, Behandlung, Hauswirtschaft, pflegerische Betreuung, Familienpflege, Verhinderungspflege, Betreuung von dementiell veränderten Menschen sowie der Verwaltung für die gute menschliche und dabei stets qualitätsgesicherte Arbeit für unsere Kunden.

Eure
Mechthild Thönnes

P.S.: Wenn du Lust hast, zu diesem tollen Team dazu zu gehören, kannst du dich gerne bewerben. Wir freuen uns auf dich!