Kategorien
Aktuelles

Unser aktuelles MDK-Prüfergebnis

MDK-Prüfergebnis in 2019 – Bestnote mit 4 x 1,0 bestätigt

Mit großer Freude haben wir dieses Prüfergebnis vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen zur Kenntnis genommen.

Ich bedanke mich auf diesem Weg zunächst ganz herzlich für die super gute Bewertung durch all unsere Kunden. Es zeigt uns, wie gut die Zusammenarbeit in allen Bereichen organisiert und umgesetzt ist.

Dies zeigt uns im sechsten Jahr in Folge, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir alle sind sehr froh und stolz auf unsere Bewertung und werden alles dafür tun, dass es so bleibt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen im Bereich der Pflege, Behandlung, Hauswirtschaft, pflegerische Betreuung, Familienpflege, Verhinderungspflege, Betreuung von dementiell veränderten Menschen sowie der Verwaltung für die gute menschliche und dabei stets qualitätsgesicherte Arbeit für unsere Kunden.

Eure Mechthild Thönnes