MDK-Prüfergebnis in 2017

MDK-Prüfergebnis in 2017 - Bestnote mit 4 x 1,0 bestätigt

Mit großer Freude haben wir dieses Prüfergebnis vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen zur Kenntnis genommen.


Ich bedanke mich auf diesem Weg zunächst ganz herzlich für die supergute Bewertung durch all unsere Kunden. Es zeigt uns, wie gut die Zusammenarbeit in allen Bereichen organisiert und umgesetzt ist.
Auch unserem großen Mitarbeiterteam sei ein dickes Lob ausgesprochen für das Prüfergebnis im Bereich der Grund- und Behandlungspflege sowie für die Bewertungen im Bereich Dienstleistungen und Organisation mit der Gesamtnote 4 x 1,0.


Dies zeigt uns im fünften Jahr in Folge, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir alle sind sehr froh und stolz auf unsere Bewertung und werden alles dafür tun, dass es so bleibt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen im Bereich der Pflege, Behandlung, Hauswirtschaft, Familienpflege, Verhinderungspflege, Betreuung von dementiell veränderten Menschen sowie der Verwaltung für die gute menschliche und dabei qualitätsgesicherte Arbeit für unsere Kunden.


Eure
Mechthild Thönnes